Vorbericht: FC Schüttorf 09 - 1. Herren

Vorschau Landesliga WE Männer
FC Schüttorf  09 vs. HSG Neuenburg/Bockhorn

Seit der Niederlage beim Tabellenführer am 12. Dezember 2011, ist das Team von Trainer Bernd Frosch ungeschlagen. Es ist damit eindeutig die Mannschaft der Stunde in der Landesliga. Deshalb erhoffen sich die Neuenburger auch am Samstagabend in der Jahn-Sporthalle gegen die Gastgeber, den FC Schüttorf 09, zu punkten.  Sechs Siege in Folge ist für die HSG Neuenburg/Bockhorn ein toller Erfolg und daher brauchen die Südfriesländer auch keinen Gegner zu fürchten. Trainer Bernd Frosch hat seine Mannschaft auf den Gegner gezielt vorbereitet und die Spieler vor dem Leistungsvermögen des Tabellensiebten  gewarnt.  Das Hinspiel gewannen die Neuenburger im Oktober 2011 in der Zeteler Sporthalle mit 32:26 gegen den Verbandsligaabsteiger. Es wird trotz des Erfolges im Hinspiel, in jedem Fall ein schweres Spiel für die HSG Neuenburg/Bockhorn.