Vorbericht: 1. Damen - TV Cloppenburg

Vorschau Landesliga WE Frauen
HSG Neuenburg/Bockhorn vs. TV Cloppenburg

Im letzten Spiel der Saison wollen die Frauen der HSG Neuenburg/Bockhorn gegen die Gäste aus Cloppenburg unbedingt noch einmal punkten. Nach einer durchwachsenen Saison wollen sich die Südfriesländerinnen von ihren Zuschauern, mit einem Sieg in eigener Halle, verabschieden. Der HSG Neuenburg/Bockhorn sollte am Sonntag ein starker Kader zur Verfügung stehen. Nicht dabei sein wird in jedem Falle verletzungsbedingt die Neuenburger Torfrau Indra Wefer.  Für sie wird erstmals Susann Mai das Tor hüten. Sie kommt von der HV Chemnitz und trägt zum ersten Mal das Neuenburger Trikot. Die Neuenburgerinnen, die trotz der Niederlage am vergangenen Spieltag in Itterbeck durch ihre kämpferische und läuferische Einstellung überzeugen konnten, werden gegen den TV Cloppenburg noch einmal alles geben. Spielbeginn ist am Sonntag um 15.00 Uhr in der Zetel Großraumsporthalle.