Bericht: mJC - TuRa Marienhafe

Männliche C-Jugend - TuRa Marienhafe  37 : 26

Im ersten Spiel der Meisterrunde trafen wir auf den Tabellenzweiten der Ostfriesland-Liga. Es präsentierte sich ein körperlich starker Gegner. Mit unserer offensiven Abwehr zogen wir deren Angriff schnell den Zahn. Über 11:3 und 13: 7 bauten wir unsere Führung zur Pause auf 21:10 aus. In der zweiten Hälfte konnten wir munter durchwechseln, alle Spieler fügten sich gut ins Spiel ein. Sören Peters machte nach langer Verletzungspause sein erstes Saisonspiel und erzielte gleich 4 Tore, Hauke Heyen traf zum erstenmal doppelt, aber den Vogel schoß Tim Stadtlander mit 13 Treffern ab.

Johannes Engel TW, Eike Ahlers TW, Tim Stadtlander 13, Jonas Reuter 6, Niclas Kanzog 4, Niclas Bredehorn 4, Sören Peters 4, Gev Drüke 2, Hauke Heyen 2, Julian Meyer 1, Lukas Stulke, Fabian Cordes