Bericht: JSG Wilhelmshaven II - mJD

Details Regionsliga der männlichen D Jugend

HSG Neuenburg/Bockhorn vs. JSG Wilhelmshaven ll   15:16

Ein spannendes Spiel bestritt die HSG Neuenburg/Bockhorn bei ihrem Gastgeber JSG Wilhelmshaven ll. Der Nachteil der HSG Nbg./Bockh. war, dass sie nur 2 Auswechselspieler hatten. Die Anfangsphase ging eindeutig an die JSG WHV ll. Zum Ende der ersten Halbzeit stand es 5:9 für die JSG WHV ll. In der 2. Halbzeit war das Spiel durchaus ausgeglichen. In den letzten 5 Minuten wurde das Spiel noch einmal sehr spannend. Beide Mannschaften versuchten sich nur noch in die Führung zu setzen. In der Endphase gab es einige 7-Meter, diese wurden von Harald Niesel (TW der HSG) sehr gut gehalten. Als die JSG den Endstand warf, hatte die Neuenburger Mannschaft noch einen letzten Versuch das Unentschieden rauszuholen. Das aber vergeblich. Den direkten, kurz vor dem Abpfiff ausgeführten 9-Meter von Tim Stadtlander hat der HSG leider nicht mehr das Unentschieden herausgeholt. Endstand: 15 zu 16 für die JSG Wilhelmshaven ll. Somit ist die HSG jetzt auf Platz 2 der Tabelle mit 2:2 Punkten...Noch ist nichts 'verloren' für Neuenburg/Bockhorn.

Neuenburg spielte mit: Harald Niesel im Tor, Tim Stadtlander (2 Tore), Fiete Wuttke (4), Lukas Yeung (3), Fabian Cordes (4), Devin Guenster (1), Bennett Voogd (1), Jonas Scholz und Jannick Thomas.