Bericht: TuS Bramsche - mJA

TuS Bramsche : mJA   27:23   (13:10)

Nach gewissen Startproblemen entwickelte sich zunächst ein recht ausgeglichenes Spiel, wobei wir durch leichtfertige Abwehrfehler den Gegner mehrfach zu einfachen Toren einluden. Trotzdem konnten wir zwischenzeitlich in Führung gehen. Fünf Minuten vor der Pause kassierte Marc durch eine unnötige Abwehraktion die Rote Karte, wodurch wir den Faden verloren und mit einem Dreitorerückstand in die Halbzeit gehen mussten.

In der Pause wurden die wesentlichen Punkte besprochen, an der Umsetzung haperte es jedoch ziemlich. So konnte Bramsche weitere Tore vorlegen, bevor wir unsere Chancen nutzten. So liefen wir immer einem Rückstand hinterher, konnten zwar zwischenzeitlich verkürzen, ließen aber reihenweise Möglichkeiten aus.

Die mangelnde Chancenverwertung, einige Undiszipliniertheiten in der Abwehr und phasenweise fehlender Kampfeswille führten letztendlich unausweichlich zur nächsten Niederlage. Für die kommenden Partien muss hier eine deutliche Leistungssteigerung her.

Für die HSG spielten: Nils P. (TW), Marc (3), Thies, Andre (1), Kai, Stefan T.  (4), Hauke (5), Stefan S (3), Kevin L., Finn (3), Malte, Fabian (4); es fehlten Nils S., Kevin S., Michele und Sönke.