Vorbericht: 1. Herren - TV Georgsmarienhütte

Vorschau Landesliga WE Männer

HSG Neuenburg/Bockhorn  vs. TV Georgsmarienhütte

Trainer Bernd Frosch wird seine Spieler am Samstag im Spiel gegen den TV Georgsmarienhütte davor warnen, den Gegner zu unterschätzen, auch wenn die HSG Neuenburg/Bockhorn als eindeutiger Favorit anzusehen ist.  Die Gäste aus dem Teutoburger Wald sind in dieser Saison weit hinter ihren Erwartungen zurück geblieben und belegen zurzeit den vorletzten Tabellenplatz.  Der TV Georgsmarienhütte  befindet sich in dieser Saison im Abstiegskampf,  zumal sie am letzten Wochenende in eigener Halle gegen den Tabellendrittletzten aus  Aurich verloren hatten. Das Hinspiel gewannen die Neuenburger in der Teutoburger-Wald-Sporthalle hochverdient mit 27:19. Trainer Bernd Frosch verfügt am Samstag in der Neuenburger Sporthalle über einen kompletten Kader. Für Oldie Reinhold Schmidt, der am letzten Sonntag in Elsfleth einen starken Eindruck im Tor hinterlassen hat, wir der Youngster Nils Praßel erstmalig in den Kader rücken.  Somit sind die Neuenburger für diese Aufgabe gut aufgestellt. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr.