Vorbericht: 1. Herren - TV Neerstedt

Vorschau Landesliga WE Männer

HSG Neuenburg/Bockhorn  vs.  TV Neerstedt 2

Am Samstagabend erwartet in der Neuenburger Sporthalle die HSG Neuenburg/Bockhorn den TV Neerstedt.  Die Neuenburger, die das Hinspiel in Neerstedt mit 39:27 gewonnen hatten, dürften in dieser Begegnung  keine Probleme bekommen. Selbst wenn dem HSG-Trainer Bernd Frosch nicht der komplette Kader zur Verfügung stehen sollte, dürfte alles andere als ein Sieg gegen den Tabellenletzten der Landesliga schon eine große Überraschung sein. Dennoch wird Bernd Frosch seine Schützlinge darauf aufmerksam machen,  dass auch gegen einen Gegner aus dem Tabellenkeller volle Konzentration und Einsatz angesagt sein muss. Leider konnte der Neuenburger Rückraumspieler Simon Carstens in dieser Woche aus gesundheitlichen Problemen nicht trainieren. Daher ist sein Einsatz am Samstag noch offen.  Die Südfriesländer wollen unbedingt ihren derzeitigen Tabellenplatz im oberen Mittelfeld verteidigen.  Spielbeginn ist um 19.30 in der Neuenburger Sporthalle.