2. Herren - Aktueller Zwischenbericht

In den letzten beiden Spielen könnten wir nicht überzeugen. Nachdem wir uns viel vorgenommen hatten, haben wir es nicht geschafft, zu einer geschlossenen Mannschaftsleistung zu finden. Geprägt durch individuelle Fehler haben wir unsere Gegner nicht nur im Spiel gelassen, sondern sie Oberhand gewinnen lassen. Beide Spiel hatten einen spannenden Verlauf, jedoch nicht das glückliche Spielergebnis für uns. Es gilt jetzt, nach vorne zu sehen und unsere Spiele gegen Jever und Esens zu bestehen. Trotz dieser Niederlagen, ist die Stimmung in der Mannschaft gut und wir blicken schon ein wenig in die nächste Saison. Nun aber heißt es erst einmal. Mund abwischen - Niederlage runterschlucken - das nächste Spiel steht vor der Tür.