Bericht: JSG Wilhelmshaven III - mJC

Letzten Sonntag war also klar, daß man durch einen Sieg gegen Wilhelmshaven 3 die Meisterschaft klar machen konnte. Die Jadestädter hatten bis dato erst 2 Minuspunkte, weshalb die Neuenburger den Gegner sehr ernst nahmen. Mit einer agressiven  und offensiven Abwehr wurden haüfige Ballverluste provouziert, die Gegenstöße wurden vor allem vom schnellen Keno Baumbach sicher verwandelt. Beim Halbzeitstand von 24 : 11 war dann klar, daß der HSG die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen war. In der 2. Halbzeit trugen dann alle 13 anwesenden Spieler mit ihrem Einsatz zum klaren 43 :23 Sieg bei. Am kommenden Samstag will die Mannschaft im letzten Spiel gegen HSG Varel ihre weiße Weste behalten und den Meistertitel ungeschlagen erringen.( Anpfiff : 13.45 Uhr in Zetel)

Tore: Keno Baumbach 14, Jonas Reuter 7, Robin Bödeker 6, Gev Drüke 4, Sören Peters 3, Tim Stadtlander 3, Niclas Kanzog 2, Niclas Bredehorn 2, Hauke Heyen 1, Julian Meyer 1