Bericht: mJC - JSG Wilhelmshaven IV

An den letzten beiden Wochenenden mußte die männliche C -Jugend der HSG Neuenburg/Bockhorn jeweils gegen den derzeitigen Tabellenzweiten der Tabelle antreten. Zuerst hatte man es mit JsG Wilhelmshaven 4 zu tun. Schnell wurde deutlich, daß die Neuenburger ihre Tabellenführung verteidigen wollten. In kurzer Zeit warf man einen deutlichen 8 : 2 Vorsprung heraus. Fünf vergebene Großchancen infolge brachten den Gegner allerdings auf 9 : 7 heran. Nach der fälligen Auszeit kam die Mannschaft aber wieder auf Kurs und setzte sich bis zur Pause auf 15 : 8 ab. Nach Wiederanpfiff begann dann die "Jonas Reuter -Show", der nicht nur überragend in der Abwehr agierte, sondern insgesamt 14 Tore erzielte. Durch seine Leistung riss er die gesamte Mannschaft mit, sodaß der Gegner mit 31 : 12 Toren förmlich aus der Halle geschossen wurde.

Tore . Jonas Reuter 14, Keno Baumbach 8, Niclas Bredehorn 3, Robin Bödeker 3 , Julian Meyer 3