Bericht II: 1. Damen - TS Woltmershausen

HSG gegen Woltmershausen

Irgendwann musste es ja einmal klappen...so könnte man unsere doch in letzter Zeit  ansteigende Form und Spielfeude, welche oft nicht belohnt wurde, umschreiben.
Bei dieser Partie führten die wechselnden Widrigkeiten mit den Arbeitszeiten und Verletzungen eben nicht dazu, daß wir unseren erkämpften Vorsprung und die Punkte gleich wieder herschenkten. Diesmal hatten unsere Gegnerinnen Pech, als sich ihre stärkste Werferin verletzte.
Am Ende waren wir überglücklich – und haben uns ja nun auch noch Chancen zum Klassenerhalt erspielt.
Deshalb sollte der Sieg gegen Woltmershausen  doch so etwas wie ein „Startschuß Oberliga“ sein, denn unser Beitrag kann doch nur ein weiterer Punktgewinn in Mühlen sein – damit dann die Rechenkünstler was zu tun bekommen :-) ... doch dies wird nur gelingen, wenn „alle an Bord sind“ – jede Spielerin ist wichtig und kann ihren Beitrag leisten – also werden wir hoffentlich am Samstag mit vollem Kader nach Mühlen reisen und am Ende zwei Punkte entführen – auf geht’s Mädels!

Bis zum nächsten Mal eure Moni