Vorbericht: BV Garrel - 1. Damen

Frauen Oberliga Nordsee: BV Garrel - HSG Neuenburg/Bockhorn

Schwierige Aufgabe für HSG Neuenburg/Bockhorn

Die Neuenburger Oberliga Handballerinnen sind am Samstag im Auswärtsspiel bei den Frauen des BV Garrel zu Gast. Die Neuenburgerinnen stehen vor einer schwierigen Aufgabe beim Tabellenachten, da für sie letztlich nur ein Punktgewinn zählt. Hierfür ist die Leistung aus dem letzten Heimspiel unbedingt erforderlich. Trotz der Niederlage in diesem Spiel zeigten die Südfriesländerinnen eine kämpferische Einstellung, die der Mannschaft noch Hoffnung gibt, die Abstiegsplätze noch zu verlassen. Trainer Maik Radig wird versuchen den Druck von der Mannschaft zunehmen, damit diese frei aufspielen kann. Das Hinspiel in eigener Halle endete mit einem Unentschieden.  Spielbeginn in Sporthalle „Schulzentrum Garrel“ ist um 17.30 Uhr.