Bericht II: 1. Damen - SFN Vechta

HSG gegen Vechta

Halli hat ja schon einen genauen Bericht geschrieben, da bleibt nur noch hinzuzufügen, daß wir diesmal wirklich viel gekämpft und auch an uns geglaubt haben – wir hatten dann einfach in der Chancenverwertung fies viel Pech – auch dieses Spiel kann man getrost unter der Rubrik „hätten wir auch gewinnen können“ abheften – bis Minute 52:47 – Danny hat es ganz genau aufgeschrieben – war noch alles OK dann kamen die grausamen Minuten der liegengelassenen Tore und dann war auch dieses Spiel vorbei und wieder keine Punkte auf dem Konto!
Sieben verflixte Minuten – einfach Mist!
Aber alles lamentieren nützt nix – wir müssen uns auf Garrel konzentrieren und hoffen, das wir es besser machen. Die Einstellung sollten wir unbedingt abspeichern und am besten volle 60 Minuten abrufen, denn auch das Vechtaspiel zeigt, das wir bei vollem Kader ein oberligataugliches Team haben.

Fazit: Irgendwann muss es doch wieder klappen! Nur Mut!

Bis zum nächsten Mal eure Moni