Vorbericht: 1. Herren - TV Neerstedt II

Details Landesliga Weser-Ems Männer - HSG Neuenburg/Bockhorn – TV Neerstedt 2

Spielbeginn am Samstag - 27.03.2010 – 19.00 Uhr in Sporthalle Neuenburg

In der Neuenburger Sporthalle empfängt die HSG Neuenburg/Bockhorn den Tabellenvierten der Landesliga aus Neerstedt. Die Neuenburger wollen sich in diesem Spiel für die hohe Niederlage aus dem Hinspiel revanchieren. Die Frosch-Schützlinge müssen vor allem in der Abwehr sehr aufmerksam sein, da der TV Neerstedt versuchen wird, durch seine beiden schnellen Außenspielern, zum Erfolg zu kommen. Diese Spielvariante hatte den Neuenburgern im Hinspiel große Schwierigkeiten bereitet. Die Südfriesländer hatten sich durch den letzten Punktgewinn aus dem Spiel gegen die HSG Osnabrück einen sicheren Mittelplatz in der Landesliga Weser-Ems gesichert. Die Zuschauer können sich auf ein spannendes Spiel zwischen dem Tabellenvierten und dem Tabellensiebten freuen. Trainer Bernd Frosch hofft in diesem Spiel wieder seinen Linkshänder Marc-Oliver Maida einsetzen zu können.