wJE Anfänger

Details HTML clipboard HTML clipboard HTML clipboard Dani und Biene, wie sie von den Kindern liebevoll genannt werden, sind  selber Mütter von zwei bzw. drei Kindern. Beide wurden vom Verein geschult und haben und nehmen ständig an Fortbildungsveranstaltungen im Bereich Kinder- und Jugendhandball teil. Bei ihnen steht der Spaß für die Kinder immer im Vordergrund. Wichtig ist es ihnen jedoch, den Kindern die Grundlagen des Handballspielens zu vermitteln. Auf die Handball-Turniere freuen sich die Kinder immer riesig. Hier können sie ihre erlernten Spieltechniken an anderen Mannschaften ausprobieren.
Das Training findet immer freitags von 14.30 Uhr bis 16.00 Uhr in der Sporthalle bei der Grundschule in Neuenburg statt. Interessierte Mädchen im Alter zwischen 7 – 10 Jahren sind immer herzlich willkommen! Für Rückfragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.
Die wJE Anfänger nimmt in der Saison 2009/2010 an verschiedenen Turnieren teil und geht mit folgendem Kader in diese Turniere.

für größere Ansicht anklicken...

Juliane Szengel
Kyra Tingle
Lucy Eschenfelder