Beiträge

Bericht: TSV Morsum - 1. Damen

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Details

Morsum gegen HSG

...da gab es wieder mal keinen Blumentopf zu gewinnen. Auch wenn nach dem Spiel ein Morsumer Verantwortlicher tröstend zu mir sagte: „Ihr habt euch nichts vorzuwerfen, ihr liegt uns einfach...“ sahen Maik und Elli das ganz ganz sicher anders!
Bei der Ankunft in Thedinghausen erwartete uns eine brütend heiße Halle mit schon aufgeheizter Atmosphäre – eine Morsumer Männermannschaft hatte den Aufstieg geschafft und so hatten wir ein ziemlich alkoholisiertes Publikum – aber zumindest waren die Temperaturen für alle Beteiligten gleich...
Ganze zehn Minuten haben wir dann konzentriert gespielt, dann schien die Hitze alle Ideen aus den Köpfen und alle Beweglichkeit aus den Beinen gesaugt zu haben, leider nur auf unserer Seite. Bis zum 6:6 war die Partie offen, dann zog Morsum Tor um Tor davon – wir machten vorne die Fehler – Morsum verwandelte gegen uns die Konter. Kopfschütteln auf der Bank und zur Halbzeit stand es dann auch folgerichtig 8:16 gegen uns.
Nach der Pausenansprache wollten wir es in der zweiten Hälfte besser machen, aber der Wille übertrug sich nicht auf die spielerische Qualität, zu der wir sehr wohl in der Lage sein können.
Dennoch konnte trotz fahrigen Spiels und überwiegender Einzelaktionen die zweite Halbzeit ausgeglichen gestaltet werden, so daß der Endstand dann 26:34 lautete, wobei wir noch ein Drittel unserer herausgespielten 7m verwarfen. Fazit: An diesem Sonntag war nur das Wetter schön...

bis zum nächsten Mal

eure Moni

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.