Bericht: 3. Herren - STV/VfL Wilhelmshaven II

HSG Neuenburg/Bockhorn III - SG STV/VfL Wilhelmshaven II 28:22

Wir gingen an diesem Samstag den 20. Sept. stark ersatzgeschwächt in die Partie, einige Spieler hatten sich rechtzeitig abgemeldet leider gibt es dann noch die kurzfristigen Ausfälle und welche die sich garnicht abmelden. Der Gegner reiste mit einem großen Kader an und führte dann auch in der ersten Hälfte der ersten Halbzeit mit 5 Toren. Wir stellten dann unsere Deckung um und brachten mit einem sehr gut aufgelegtem Rainer Warnken als TW. Dieses machte sich dann bezahlt so das wir mit 11:11 in die Halbzeit gehen konnten.
In der zweiten Halbzeit gingen wir dann genau so konzentriert ins Spiel, so das wir Tor um Tor uns absetzen konnten. Unser ehemaliger Mitspieler Christopher Lück (jetzt STV er) verabschiede sich dann vorzeitig mit einer roten Karte (3x2) zum Duschen. Und zu guter letzt endete das Spiel 28 : 22 für die "Alten". Erfreulich war das alle Feldspieler ins Tor trafen.

Neuenburg III: Dupiczack 7, (3/7m), Müller 7, Budde 5, Pietsch 4, Renke Hobbie 2, je 1 Treffer Reinke, Irps-Borchers, Brunken