Vorbericht: Oldenburger TB - 1. Damen

Vorschau Landesliga Weser-Ems Frauen
Oldenburger TB vs. HSG Neuenburg/Bockhorn

Vor dem Tabellenletzten der Landesliga, dem Oldenburger TB, hat der Neuenburger Trainer Maik Radig seine Mannschaft in der letzten Trainingseinheit eindringlich gewarnt. Denn die bisher sieglosen Oldenburgerinnen zeigten in den vergangenen Spielen teilweise gute Ansätze. Deshalb wäre eine Überheblichkeit der HSG Neuenburg/Bockhorn der falsche Weg.  Die Neuenburgerinnen wollen nämlich ihre gute Ausgangsposition auch weiterhin nutzen, um in der Spitzengruppe mitzuspielen.  Diese Chance werden sich die Südfriesländerinnen am Sonntag als Tabellenzweiter nicht selbst verbauen. Aus einer gewohnt starken Deckung heraus werden sie den Erfolg suchen. Dem Neuenburger Trainer Maik Radig wird am Sonntag wiederum ein kompletter Kader zur Verfügung stehen. Spielbeginn ist um 17.15 Uhr, in der „Sport- und Spielhalle Feststraße“, Feststraße 12 in Oldenburg –Eversten.