Bericht: JSG Wilhelmshaven II - mJC

JSG WHV II : mC      25  :  22    (15 :13)

Nicht unser Tag – so könnte man es auf den Punkt bringen. In den ersten Minuten ein munteres Spiel auf Augenhöhe, standen wir insgesamt nicht so sicher in der Abwehr wie zuletzt und ließen viele einfache Tore zu. Beim Zwischenstand von 11 zu 6 für WHV hatten wir dann eine starke Phase und schafften mit 5 Toren in Folge sogar den Ausgleich. Allerdings blieb es bei dieser Phase, bis zur Pause konnte sich der Gegner wieder auf 2 Tore absetzen. In der zweiten Halbzeit standen wir hinten besser und auch unser Keeper kam besser ins Spiel. Nach vorne ging aber weiterhin nicht viel, zahlreiche technische Fehler, unnötige Ballverluste und einige unglückliche Pfostentreffer sorgten dafür, dass wir immer einem knappen Rückstand hinterherliefen. So ging das Spiel letztendlich dann auch mit dreien verloren. Insgesamt schade, da wäre sicher mehr drin gewesen.

Es spielten: Harald im Tor, Tim (5), Devin, Fabian (9), Marcel, Jonas (2), Fiete (4), Timon (1), Lukas E. (1), Jannik und Sören.