Bericht: mJC - SV Sprint Westoverledingen

mJC  :  SV Westoverledingen  31 :  13  (17 : 7)

Um die bereits beschriebene Niederlagenserie zu durchbrechen, sollte am Samstagmittag gegen den Tabellenletzten unbedingt ein Sieg her. Anfangs taten wir uns gegen die ersatzgeschwächten Gegner ziemlich schwer und bis zum 8 zu 7 war die Partie auch ausgeglichen. Eine Auszeit (allerdings die des Gegners) brachte uns auf Spur und Westoverledingen auf die Verliererstraße. Neun Tore in Folge bis zur Halbzeitpause machten die Sache dann recht klar. Nach der Pause standen wir weiterhin konsequent in der Abwehr und erarbeiteten uns darüber jede Menge Chancen im Spiel nach vorne, welche wir jedoch nicht immer nutzten. So versäumten wir es einen noch deutlicheren Sieg herauszuspielen.

Es spielten: Harald im Tor, Jonas (3), Fiete (6), Marcel (5), Devin (4), Lukas (4), Timon (3), Max, Sören (2), Tim (1) und Jannik (3)