Vorschau auf das Wochenende 02.06.2012

Nach dem herausragenden Pfingstturnier (http://www.pfingstturnier-neuenburg.de) folgt am kommenden Wochenende wieder der ernst. Nachdem die mJA vor knapp zwei Wochen ausgeschieden ist, sind die beiden B-Jugend-Mannschaften die einzig verbliebenen Mannschaften, welche um die Qualifikation zur Landesliga Weser-Ems kämpfen. Beide Mannschaften spielen am Samstag ganztägig und müssen reisen.

• wJB: Die Mannschaft reist zum GW Mühlen und trifft dort weiter auf die Mannschaften von SV Vorwärts Nordhorn, JSG Wilhelmshaven und TuS Bramsche. In dieser Runde steigen die ersten beiden Mannschaften der Gruppe in die Landesliga auf. Der Drittplatzierte hat eine weitere Chance in der dritten Runde, welche eine Woche später stattfindet. Die letzten beiden aus der 5er-Gruppe scheiden aus und spielen auf Regionsebene. Spielplan findet ihr hier.
  • mJB: Die Mannschaft um Trainer Frosch reist nach Diepholz zur HSG Barstorf/Diepholz. Weitere Gegner in der 4er-Gruppe sind der RSV Emden und DSC Oldenburg. In dieser Runde steigt lediglich der Tabellenerste in die Landesliga auf. Der Zweitplatzierte bekommt in der dritten Runde eine weitere Chance. Ausscheiden müssen hingegen die letzten beiden Mannschaften. Spielplan findet ihr hier.

Beiden Mannschaften ganz viel Erfolg und das nötige Quäntchen Glück.