Vorbericht: 1. Herren - TV Cloppenburg II

Vorbericht: HSG Neuenburg/Bockhorn - TV Cloppenburg II

Neuenburg vor Vier-Punkte-Spiel
von Henning Busch

Neuenburg -  Vor einem brisanten Nachholspiel stehen die akut abstiegsgefährdeten Landesliga-Handballer der HSG Neuenburg/Bockhorn. An diesem Donnerstag erwartet das Schlusslicht (6:24 Punkte) um 20 Uhr den TV Cloppenburg II (11:19) in der Zeteler Großraumsporthalle. Gegen den direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt ist ein Heimsieg Pflicht für die junge Mannschaft von Trainer Bernd Frosch, sonst dürfte der Gang in die Weser-Ems-Liga kaum noch zu verhindern sein. Während die TVC-Reserve zuletzt im Nachbarschaftsduell in Dinklage mit 31:30 den Kürzeren zog, wussten die Friesländer trotz der 29:37-Niederlage beim Titelaspiranten Bohmte zu gefallen.

Quelle: www.nwz-online.de vom 19.02.2015