Bericht: mJC - JSG Wilhelmshaven III

Bericht mJC : JSG WHV III  32 : 18  (14 : 8)

C-Jugend gewinnt deutlich aber glanzlos

Es war das erwartet schwierige Spiel gegen kleine aber ziemlich quirlige Gegner, welche uns das ein oder andere Mal durchaus ärgern konnten. Nach ausgeglichenem Beginn fanden die Jungs zumindest vorne einigermaßen zu ihrem Spiel und konnten die Abwehr immer wieder überwinden bzw. nur noch regelwidrig gestoppt werden. Eine konsequente Chancenverwertung sieht jedoch anders aus, Pfosten, Latte und Wand waren mal wieder ausgesprochen beliebt.

Hinten taten sich die Jungs allerdings im gesamten Spielverlauf schwer, kamen gerne mal den berüchtigten Schritt zu spät und es fehlte ein wenig an Schnelligkeit. Trotzdem reichte es zum Ende zu einem deutlichen Sieg.

Fazit: Es gibt noch viel zu tun...

Es spielten: Nils im Tor, Philip (1), Philippe (1), Lukas (15), Jannik (7), Thilo (2), Emre (4) und Julian (2)