Bericht: JSG Wilhelmshaven III - mJC

Bericht JSG WHV III : mJC 18 : 33 (11 : 15)

C-Jugend gewinnt deutlich aber wieder glanzlos

Es war wie erwartet ein schwieriges Rückspiel gegen die D-Jugendlichen der JSG WHV III. Wie im Hinspiel auch war die Partie in den ersten Spielminuten sehr ausgeglichen. Erst nach einer Weile wurde der Abstand etwas größer, aber mehr als vier Tore Vorsprung waren zunächst nicht drin. Unsere körperliche Überlegenheit konnten wir erst in der zweiten Halbzeit ausspielen und damit das Spiel zunehmend deutlich gestalten.

Hinten taten sich die Jungs ebenfalls wieder schwer, was sich aber dann auch in der zweiten Halbzeit etwas verbesserte. Größtes Problem, neben der nicht immer 100prozentigen Konzentration, waren die teilweise doch erheblichen Größenunterschiede (jeder der schon mal gegen einen zwei Köpfe kleineren Gegner Abwehr gespielt hat, kann das sicher nachvollziehen). Trotzdem sprang am Ende ein weiterer deutlicher Sieg dabei heraus.

Fazit: Etwas mehr Konzentration und etwas weniger Größenunterschied, dann siehts mit Sicherheit wieder besser aus!!

Es spielten: Nils im Tor, Philip, Philippe (4), Lukas (13), Jannik (2), Thilo (9), Emre (5), Julian und Pascal.