Bericht: JSG Wilhelmshaven II - mJC

Bericht JSG WHV II - mJC  28:27  (13:13)

C-Jugend verliert wieder knapp gegen Tabellenführer

Am Ende das gleiche Bild wie im Hinspiel, lange die Partie ausgeglichen gehalten und am Ende unglücklich verloren. Dabei starteten wir ausgezeichnet ins Spiel, konnten die gegnerische Abwehr immer wieder clever auseinander dividieren und uns so in der ersten Minuten über 3 zu 1 auf 5 zu 2 absetzen. Dann kam auch die JSG ihrerseits besser ins Spiel und konnte zunächst zum 5 zu 5 ausgleichen. Davon ließen wir uns jedoch nicht beeindrucken und zogen über 9 zu 6 und 11 zu 8 wieder etwas davon. Allerdings konnte sich der Gegner wiederum heranarbeiten und zur Pause den Ausgleich markieren.

In der zweiten Hälfte startete WHV besser und konnte zwei Tore vorlegen. Diesem Rückstand liefen wir dann des Rest des Spiels hinterher, mehrfach kamen wir zwar auf ein Tor heran, konnten aber nie ausgleichen. Am Ende fehlte dann das berüchtigte Quäntchen Glück und auch etwas die Kräfte, da fast alle durchspielen mussten.

Fazit: Tolles Spiel, unglücklich verloren...

Es spielten: Nils im Tor, Philippe (2), Jannik (11), Emre (3), Julian (1), Thilo (1), Philip, Pascal und Lukas (7)