Vorbericht: MTV Aurich - wJA

Vorbericht Landesliga Nord
MTV Aurich - HSG Neuenburg/Bockhorn

Mit viel Elan einer guten Trainingsarbeit und der guten Leistung der 1. Hälfte gegen Oldenburg, so sollte es heute losgehen!

Wie immer kommen dann die Hiobsbotschaften……

Lara Droege wird dieses Jahr aus verständlichen Gründen, keine Partie absolvieren können! Julia Siebel, die sich als Springer bereit erklärt hat ist leider ortsabwesend und dem Wunsch nach Verlegung der Partie konnte/sollte leider nicht entsprochen werden, was es hier aber nicht zu vertiefen gilt. Fazit „Schade! Und traurig!!!“

Am Dienstag fehlten 50 % der Mannschaft, was umso bedauerlicher ist, da es gelang, eine 2 Liga erfahrene Bundesligaspielerin vor Ort zu haben und ein aktives Trainingsprogramm angeboten zu bekommen! Die Anwesenden durften genießen, staunen und vor allem „schwitzen!“ Somit war auch die Vorbereitung auf die favorisierten Auricher eher bescheiden! Dazu kommt das wir vor den o.a. Hintergründen ohne Torwart anreisen und am Donnerstag zwar eine Lösung gefunden haben, wofür wir den Spielerinnen mehr als dankbar sind, die bereit sind , das Tor zu hüten.

In diesem Sinn und mit dem bekannten Zweckoptimismus reisen wir heute an und bemühen uns redlich die Vereinsweste ordentlich zu präsentieren!!!! Anpfiff ist am 05.12.2015 um 16:00 Uhr in Aurich.