Vorbericht: TSG Ritterhude - wJA

Landesliga Nord wJA
TSG Ritterhude - HSG Neuenburg/Bockhorn

Karten werden neu gemischt!

Am Sonntag geht es zum Auftakt der Rückspielserie zum unangenehm aufspielenden Gegner gen Ritterhude! Damit hier die Niederlage aus dem Hinspiel wettgemacht werden kann, hofft das Trainergespann auf vollen Kader und zum Trainingsauftakt am Mittwoch auf erholte sowie motivierte Mädels! Gleichzeitig gelang es im Dezember für den Donnerstagabend mit der wJA der HSG Friedeburg-Burhafe noch einen Trainingspartner für ein Testspiel zu gewinnen. Aufgrund der großzügigen Weihnachtspause gehen die Trainer davon aus, das der sich gezeigte Aufwärtstrend in Sachen mannschaftlicher Stabilität sowie verbesserter Abwehrarbeit fortgesetzt wird. Darüber hinaus gehen wir davon aus wieder mit etatmäßiger Torfrau antreten zu können um den erforderlichen Rückhalt zu haben. Dass die Früchte in dieser Saison und Liga besonders hoch hängen durften wir in der Hinserie mehr als deutlich erfahren. Daher ist es erfreulich dass der Kader immer noch an sich arbeitet und mitzieht. Nun heißt es , sich für die beständige Trainingsarbeit einmal selbst zu belohnen und zu punkten. Dies wird gerade in Ritterhude kein Selbstläufer, ist aber auch nicht unrealistisch. In diesem Sinne wünscht das Team allen ein gesundes Jahr 2016 sowie sportlichen Erfolg und Gesundheit.