Beiträge

Vorbericht: wJA - SG Surheide/Schiffdorferdamm

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Details
Landesliga Nord wJA
HSG Neuenburg/Bockhorn - SG Surheide/Schiffdorferdamm
 
Wiedergutmachung
 
Nach der Hinspiel-Niederlage in Surheide streben die eigenen Mädels nach den Punkten, die seiner Zeit bereits möglich gewesen wären! Die Vorzeichen sind 50/50, da unter der Woche am Dienstag mit 7 und am Donnerstag mit 12 Spielerinnen trainiert werden konnte und auch beide Trainer an beiden Tagen wieder zur Verfügung standen. Die Trainingseinheiten stellten die MV`s zufrieden und lassen erklären warum immer noch Hoffnung auf Punktgewinne herrscht! Mit Julia Siebel steht am Sonntag  auch wieder eine 2. Torfrau neben Lara Droege zur Verfügung und lässt Spielraum für Alternativen. Leider konnte nicht mit allen etatmäßigen Stammkräften trainiert werden, was die technische Komponente schwächte. Jedoch stimmte die Stimmung bei den Einheiten und wir versuchen das bestmögliche daraus zu machen….also Zweckoptimismus und das Vertrauen der Trainer in die Mädels. Kopf hoch und angehen! Anpfiff am Sonntag, 17.01.16 um 14:00 Uhr in Neuenburg
   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.