Vorbericht: VfL Oldenburg II - wJA

Landesliga Nord wJA
HSG Neuenburg/Bockhorn - VfL Oldenburg II am Samstag 05.03.2016 um 14:30 Uhr

Mit einem Kader von maximal 9 Mädels geht es am Samstag zum Tabellenführer, dem Team dem man bislang als einzige Mannschaft eine Halbzeitniederlage beifügen konnte. Somit ist klar das der Vfl auf Wiedergutmachung setzen wird und in puncto Meisterschaft und Punktgleich mit dem MTV Aurich, etwas für das Torverhältnis leisten muss! Auf der anderen Seite wollten wir beflügelt vom Eindruck der letzten Heimpartie, unsere Fehler im Training abstellen und befreit gegenhalten! Ein Plan , der nach den dürftigen Trainingsbeteiligungen in dieser Woche (teils Freizeit, Schule und Gesundheit) nicht umzusetzen sein wird!!!! Es ist faszinierend, das die auswärtigen Teile der Mannschaft, selbst wenn wg Erkrankung zum zuschauen verdammt, anwesend sind! Somit inhaltlich auf der Höhe bleiben und am Ball sind. Den zukünftigen Verantwortlichen sollte dies Ein Indiz sein, frühzeitig mit den Planungen sowie Spielerabsprachen zu beginnen. Der Kader, der sich Samstag präsentiert ist gewillt die Partie anzunehmen und so lange wie möglich offen zu gestalten. Respekt und Danke.