Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn

Halle Neuenburg - Zetel-Neuenburg
Kategorie:

Moin moin zusammen,

auch in diesem Jahr findet wieder unser allseits beliebtes Mixed-Osterturnier für alle Aktiven, Nicht-Aktiven, Ehemaligen und Freunden des Vereins statt. In diesem Jahr lädt die 1. Herren in die Neuenburger Halle ein!

• Treffen ist an Gründonnerstag (29. März 2018) um 18:30 Uhr, Nach dem Auslosen der Mannschaften ist der Spielbeginn um 19:00 Uhr angesetzt.

Anschließend werden die müden Handballer-Beine im Vereinsheim kulinarisch versorgt. Eingeladen sind alle, die sich dem Verein verbunden fühlen und ein wenig Spaß haben wollen. Gespielt wird wieder in gemischten Mannschaften und Frauentore zählen wie immer doppelt ;-). Auch die A-Jugendmannschaften und angehende A-Jugendliche sind herzlichst eingeladen teilzunehmen.

Um rege Teilnahme wird gebeten und auch wenn ihr erst später anreisen könnt, aber dennoch mitspielen wollt, meldet euch kurz, damit wir euch im Losverfahren mit einplanen können.

Bitte weitere Freunde des Vereins hierzu einladen bzw. diese E-Mail weiterleiten (in den sozialen Netzwerken, Whatsapp-Gruppen, Mündlich oder E-Mail da z. B. nicht alle E-Mail Adressen vorhanden). Sei es Schiedsrichter, Mannschaften, Sponsoren, Freunde, Ehemalige oder wer sonst noch Spaß am Handball hat. Auch im sozialen Netzwerk vertreten: https://www.facebook.com/events/555967878073802/

Wir freuen uns jetzt schon auf einen spannenden und vor allem auch lustigen Abend mit euch allen.

Hinweis: In der Sporthalle ist Selbstversorgung. Getränke und Essen im Anschluss an das Turnier wird vom Verein bzw. Ausrichter gestellt.

Veranstaltungsort
Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/biz6/htdocs/hsg11/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 145

Halle NeuenburgKarte
Ort: