Sponsor GVO Versicherung

   

Kommende Termine  

   

   

Startseite

Newsticker: Kurz und knapp aus dem Verein

Details
  • Spielverlegung: Das für das kommenden Samstag angesetzte Spiel der mJE (gemischt) bei der HG Jever/Schortens II wird zeitlich um 1,5 Stunden nach hinten verlegt und findet nun um 14:00 Uhr statt.
  • Hallenspielpläne: Die Hallenspielpläne wurden aktualisiert und sind bei der jeweiligen Halle zu finden.
  • Mannschaftsrückzug: Noch eine Mannschaftsabmeldung. In der Regionsliga wJB wurde die HG Jever/Schortens II zurückgezogen. Damit sind die drei Spiele unserer wJB gegen eben jene Mannschaft ersatzlos zu streichen
Update 18:55 Uhr:
  • Mannschaftsrückzug II: Weil man gerade so munter dabei ist, gibt es noch einen weiteren Rückzug zu vermelden. In der Regionsliga der mJD wurde der MTV Wittmund zurückgezogen. Alle Spiele sind somit zu streichen.
  • Neuer Spielplan: Da in der Regionsliga der wJB eine weitere Mannschaft zurückgezogen wurde, hat man sich dazu entschieden den Spielplan zu erweitern und spielt nun eine Doppelrunde. Der neue Spielplan ist hier zu finden. Einige Termine müssen nun noch nachgetragen werden, aber so hat man wieder eine befriedigende Anzahl von Spielen.
   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.