wJA übersteht 1. Runde der Relegation

wJA:
Am Sonntag stand die erste Runde der Landesligaqualifikation auf dem Programm. So wie es das Glück wollte hatte die HSG Neuenburg/Bockhorn ein Heimturnier zu gelost bekommen. Im ersten Spiel gegen die JSG Wilhelmshaven verlor man unnötigerweise mit 17-14. Hier wäre definitiv mehr drin gewesen. Im zweiten Spiel gegen die TSG Hatten/Sandkrug gewann man verdient, so dass schon vor dem letzten Spiel fest stand das man in der nächsten Runde war. Was man den Mädchen auch ansah, denn anschließend verlor man gegen die HSG Aurich hoch.

Fazit: Durchwachsener Start in die Qualifikation, in der nächsten Runde besteht Steigerungsbedarf.