Vorbericht: 1. Damen - SV Vorwärts Nordhorn

Vorschau Landesliga Weser-Ems Frauen
HSG Neuenburg/Bockhorn vs. SV Vorwärts Nordhorn

Am Samstag kommt mit dem Aufsteiger SV Vorwärts Nordhorn eine Mannschaft aus dem oberen Mittelfeld (Tabellensechster) in die Neuenburger Sporthalle. Der Aufsteiger hat durch sehr gute Ergebnisse die gesamte Liga in dieser Saison überrascht. Die Mannschaft aus der Grafschaft Bentheim hat in der Vorsaison kein Spiel in der Weser-Ems-Liga verloren und ist als eindeutiger Staffelsieger in die Landesliga aufgestiegen. Für die junge Neuenburger Mannschaft wird es daher auch in diesem Spiel sehr schwer werden, um zum Erfolg zu kommen. Trotz aller Umstände hoffen die HSG-Spielerinnen auf die Unterstützung der Zuschauer. Die Mannschaft von Trainer Maik Radig wird wie in den vorherigen Spielen kämpferisch alles geben und sie hoffen, dass es ihnen gelingt, endlich Stabilität über 60 Minuten im Spiel zu erreichen. Spielbeginn ist bereits um 15.00 Uhr in der Neuenburger Sporthalle.