Vorbericht: TuS Holthusen - 1. Herren

Regionsoberliga Ems Jade Herren
TuS Holthusen - HSG Neuenburg/Bockhorn

Nach dem Sieg gegen die Wilhelmshavener MSG in der Vorwoche steht im kommenden Spiel beim TuS Holthusen ein weiteren Gegner aus dem oberen Mittelfeld den Neuenburger Regionsoberliga-Handballern gegenüber. Auch dieses Spiel wird kein Einfaches, denn gegen die Ostfriesen taten sich die Neuenburger im Hinspiel – auch aufgrund einiger Neuenburger Ausfälle – sehr schwer und hatte am Ende nur das Quäntchen mehr Glück gehabt. In der Vorsaison hatte man ähnliche Probleme, konnte aber im Rückspiel weitaus mehr überzeugen und hofft dieses nun auch am kommenden Samstag zu wiederholen. Nachdem der Kader am letzten Wochenende etwas ausgedünnt war, sollte sich dies hier wieder legen. Damit stehen Trainer Frosch wieder zahlreiche Alternativen zur Verfügung. Anpfiff ist am Samstag, 11. März 2017 um 17:00 Uhr in Weener.