Vorbericht: TSG Hatten/Sandkrug II - 1. Herren

Vorschau Landesliga Weser-Ems Herren
TSG Hatten/Sandkrug II – HSG Neuenburg/Bockhorn

Nach einer zweiwöchigen Pause geht die Herrenmannschaft der HSG Neuenburg/Bockhorn ausgeruht in die kommenden schweren Wochen. Gleich vier Auswärtsspiele in Folge stehen auf dem Plan – eins wichtiger als das andere, da hier äußerst wichtige Punkt gesammelt werden können. Zum Auftakt steht am kommenden Wochenende die Reise zum Tabellenzweiten von der TSG Hatten/Sandkrug II auf dem Plan. Diese haben bisher eine sehr ordentliche Saison hingelegt und streben den Relegationsplatz an. Daheim mussten sie bisher erst einen einzigen Punkt abgeben (gegen den Tabellenführer TuS Haren), so dass die Herren um Trainer Frosch es sehr schwer haben wird hier doppelt zu punkten. Unmöglich ist dieses Unterfangen allerdings nicht, denn die HSG weiß um seine Stärken und hofft mit vollem Kader seine Chancen nutzen zu können. Anpfiff ist am Samstag 19:30 Uhr in Sandkrug.