Sponsor GVO Versicherung

   

   

Vorbericht: TuS Haren - 1. Herren

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Details

Vorschau Landesliga Weser-Ems Herren
TuS Haren – HSG Neuenburg/Bockhorn

Mit dem Schwung von zuletzt zwei Siegen wollen die Landesliga-Herren der HSG Neuenburg/Bockhorn auch im schweren Auswärtsspiel beim Tabellenführer TuS Haren bestehen. Dass die Mannschaft gegen diesen Gegner was holen kann, hat sie bereits im Hinspiel bewiesen, welches zwar knapp verloren ging, aber dieses erst in der letzten Sekunde des Spiels. Mithalten konnte die Mannschaft seinerzeit immer und gerade darauf baut die Mannschaft auch im Rückspiel. Nachdem zuletzt etliche Spieler fehlten, werden Trainer Frosch am Wochenende voraussichtlich alle Mann (außer Nils Stulke) wieder zur Verfügung stehen. Die Gastgeber stehen kurz vor dem Wiederaufstieg in die Verbandsliga Nordsee und wollen mit einem weiteren Sieg ihre komfortablen Vorsprung weiter halten und die Vorentscheidung fällen. Die HSG will sich dagegen stemmen und selber im Abstiegskampf weiter punkten. Nach den zuletzt konstanteren Leistungen, hofft Trainer Frosch auch im kommenden Spiel auf zufriedenstellende Umsetzung der taktischen Vorgaben. In der lautstarken Halle wird dieses Unterfangen sicher nicht einfach, aber die Mannschaft hat wieder Geschmack am Siegen gefunden und will dieses auch Auswärts fortsetzen. Anpfiff ist am Samstag um 18:00 Uhr in Haren.

   

   

Pfingstturnier 2020 - Jetzt anmelden!  

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.