Vorbericht: 1. Herren - HSG Emden

Weser-Ems Liga Nord Herren
HSG Neuenburg/Bockhorn – HSG Emden

Mit einem Sieg wollen sich die Weser-Ems Liga Handballer der HSG Neuenburg/Bockhorn aus der Saison verabschieden und kann dabei noch einen Platz gut machen. Gegner ist der aktuell elftplatzierte HSG Emden, welcher nur zwei Punkte und ein deutlich schlechteres Torverhältnis knapp vor der HSG Neuenburg/Bockhorn liegt. Mit einem Sieg würde man diese Mannschaft noch überflügeln. Nach zuletzt drei Siegen in vier Spielen wollen die Mannen um Trainer Frosch den Schwung weiter mitnehmen, um sich dann erhobenen Hauptes aus der Liga zu verabschieden. Zum letzten Spiel wird erwartet, dass die Mannschaft wieder mit einem breiten Kader antreten kann. Einige Verletzte sowie ortsabwesende Spieler der vergangenen Spiele werden wieder mit von der Partie sein, um das letzte Spiel erfolgreich zu gestalten. Das Hinspiel verloren die Neuenburger, da man seinerzeit auch nur mit einem absolut letztem Aufgebot nach Emden reisen musste und dabei auch mit Spielern aus der mJA und 2. Herrenmannschaft auffüllen musste. Anpfiff ist am Samstag, 21. Mai 2016 um 19:00 Uhr in Zetel.