Bericht: TV Neerstedt - mJA

Landesliga West mJA
TV Neerstedt - HSG Neuenburg/Bockhorn 45:15 (23:8)

Kurz und Knapp!

Nix zu holen in Neerstedt. Gegen körperlich deutlich überlegene Gegner aus dem Oldenburger Land taten sich die Jungs hinten wie vorne überaus schwer. Nur phasenweise konnten wir dagegen halten. Erschwerend kam dazu, dass unser Keeper die letzten zwei Wochen überhaupt nicht trainieren konnte und sich mehrere Spieler gesundheitlich angeschlagen ins Spiel begaben. Gut, dass jetzt eine längere Pause ansteht und die Jungs sich auskurieren können. Wir wollen die kommenden Wochen nutzen und nachjustieren. Am 23.10. gegen Grönegau-Melle geht’s weiter.

Es spielten: Niesel im Tor, Guenster (7/1), Wuttke (1), Scholz, Eden, M. Alsleben (3), Selke, Heuft, Yeung (2), Hensling (1) und Harms (1).