Sponsor GVO Versicherung

   

   

   

   

Startseite

Bericht: TuRa Marienhafe - mJA

Details
Landesliga West mJA
Tura Marienhafe - HSG Neuenburg/Bockhorn 42:31 (21:18).
 
Auch im Duell gegen einen vertrauten Gegner, den die HSG-Spieler aus vielen vergangenen Spielzeiten und Relegationen kennen, gab es für das Team des Trainergespanns Dennis Niehaus/Jens Klieve nichts zu holen. Somit bleiben die Wehde-Handballer mit nur einem Sieg aus nun acht Saisonspielen Tabellenletzter.
 
Bis zur Pause war die Partie über 4:4 (7. Minute), 8:8 (15.), 12:11 (21.) und 16:15 (27.) absolut auf Augenhöhe verlaufen. Nach dem Seitenwechsel leisteten sich die Neuenburger jedoch eine fatale Schwächephase und gerieten schnell vorentscheidend mit 22:30 (41.) in Rückstand – auch weil sie die Marienhafener Luc Neumann (14) und Patrick Peters (12/1) nie in den Griff bekamen.
 
HSG Neuenburg/B.: Eggers - Guenster 10/1, Scholz 2, Engel, Yeung 3, Harms 3, Hensling 6, M. Alsleben 2, Heuft, J. Alsleben 1, Eden 4.

 

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.