Sponsor GVO Versicherung

   

   

   

   

Startseite

Bericht: HSG Nordhorn - JMSG Südfriesland

Details
Landesliga West mJA 
HSG Nordhorn - JMSG Südfriesland 36:28 (20:15)
 
Dem noch verlustpunktfreien Tabellenzweiten hatte das Team des JMSG-Trainerduos Dennis Niehaus/Martin Gründler bis zur 23. Minute ein Duell auf absoluter Augenhöhe geliefert. Nach dem 13:13 kassierten die Gäste allerdings sechs Treffer in Folge und gerieten schon vor der Pause klar in Rückstand. Weil sie auch nach Wiederbeginn insbesondere Nordhorns Leon Ennen (12) nicht in den Griff bekamen, konnten die Friesländer, bei denen einmal mehr Lucas Rüdebusch (12) am treffsichersten war, nur noch einmal auf vier Tore verkürzen – 26:30 (52.). Zu mehr reichte es nicht. Damit bleibt die JMSG Südfriesland auf dem vierten Tabellenplatz.
 
JMSG Südfriesland Standke, Cölsmann - Oltmanns 2, Peters, Rüdebusch 12, Schwarz 2, Dick 3/2, Ahlhorn, Alsleben 2, Fegter 1, Fahlbusch 1, Brüning 1, Engel 4
 
Quelle: www.nwz-online.de vom 01.11.2018

 

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.