Kommende Termine  

   

   

Bericht: wJA - TuS Esens

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Details

Regionsliga Nordwest wJA
HSG Neuenburg/Bockhorn - TuS Esens 24:19 (14:11)

Am Samstag Nachmittag fand das Rückrundenspiel der weiblichen A-Jugend gegen den TuS Esens statt. Um 14 Uhr wurde die Partie angepfiffen und wir gingen gleich nach 10 Sekunden in Führung. Obwohl die Abwehr gut miteinander arbeitete konnte der TuS Esens mit 5 Toren in Folge auf 2:6 davon ziehen. Im Angriff bekamen wir zwar die Durchbrüche, bekamen den Ball aber erst nicht im Tor untergebracht. Durch die bereits erwähnte gute Abwehrleistung und den Rückhalt durch Deike im Tor, konnten wir Tor um Tor aufholen und in der 25. Minute wieder in Führung gehen. Mit einer 14:11 Führung ging es in die Halbzeitpause.
 
Die Führung gaben wir auch in der zweiten Halbzeit nicht mehr aus der Hand, auch wenn es noch mal eng wurde endete das Spiel 24:19 für dir HSG. 
 
Groth 2, Reuter 3, Bäcker 1, Dulle 1, Szengel 2, Holthusen 2, Schwarzer 3, Cassens 10.

 

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.