Vorbericht: SVGO Bremen - wJA

Landesliga Nord wJA
SVGO Bremen - HSG Neuenburg/Bockhorn

Duell auf Augenhöhe...

...wäre vor Wochen sicherlich die Überschrift gewesen. Jedoch lässt die letzte Niederlage sowie den nicht geordneten Vorbereitungen aufgrund vielfältiger Trainingsabsagen aus persönlichen Gründen, die morgige Begegnung uns als Außenseiter angehen! Daher wird auch lediglich mit einem Kader vom 1 Torhüterin sowie 9 Spielerinnen angereist. Letztendlich auch eine Konsequenz der Teilnahmen. Die, die unter der Woche aktiv dabei waren, signalisieren in Masse immer noch die Bereitschaft sich zu entwickeln und zeigen ansprechende Trainingsergebnisse. In diesem Sinne machen wir uns Morgen ab 12:15 Uhr auf den Weg zur nicht leichten Aufgabe in die Freie Hansestadt und lassen uns überraschen!