Relegationsspiele

Details Drei Mannschaften werden in den kommenden Wochen versuchen sich für die Landesliga Weser-Ems zu qualifizieren. Vor kurzem sind nun auch die Turnierrunden für die 1. Relegationsrunde online gegangen.
  • Den Auftakt macht am Samstag, den 04. Juni 2011 die wJB bei der Spvg Brandlecht/Hestrup. Weitere Gegner sind die SG Friedrichsfehn/Petersfehn, SG Neuenhaus/Uelsen und Elsflether TB. Spielplan findet ihr hier.
  • Reisen muss am Sonntag, 05. Juni 2011 auch die mJB. Diese treten bei TuRa Marienhafe an. Weitere Gegner ist die HSG Varel, HSG Nordhorn und SG Neuenhaus/Uelsen. Spielplan findet ihr hier.
  • Heimrecht hat dagegen die mJA. Diese erwarten am Sonntag, 05. Juni 2011 den VfL Edewecht, die HSG Harpstedt/Wildeshausen, die HSG Altes Amt Friesoyte und OHV Aurich. Spielplan findet ihr hier.