Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn

Kategorie:

Beschreibung

Einladung vom 12.12.2008

Staffeltag für die Turniere E-Jugend Anfänger (weibl. u. männlich), F-Jugend (gemischt) und Spielfeste der Mini’s

Am 12.01.2009 um 19:00 Uhr in der „Altdeutschen Diele“ in Steinhausen findet der Staffeltag für die Turniere und Spielfeste bei der Jugend statt. Es werden die Termine festgelegt.

Es können hier auch noch Nachmeldungen entgegen genommen werden.

Ich bitte darum, dass die Vereinsvertreter Hallenzeiten vorliegen haben, um Termine für die Turniere festzulegen.

Für die Mini-Spielfeste sind die Gruppen neu zusammengestellt worden. Ich bitte die Vereinsvertreter die Termine hierfür im Vorfeld schon abzusprechen.

Minispielfeste 2. Halbserie 2008/09:

Gruppe 1: HSG Neuenburg/Bockhorn Gruppe 2: SG Moorsum

OHV Aurich HSG Varel

HSG Wilhelmshaven Wilhelmshavener HV

Gruppe 3: JSG Jever/Schortens

SG STV/VfL Wilhelmshaven

TuS Cäciliengroden

Der Staffeltag ist eine Pflichtveranstaltung für Vereine welche Mannschaften hierfür gemeldet haben.

Mit sportlichen Grüssen

Dieter Göken

stellvertr. Vors. Spieltechnik

Computerversand ohne