Bericht: mJC - SG Moorsum

Bericht  mC  :  SG Moorsum    30 : 18  (14 : 11)

Mit deutlicher Leistungssteigerung kurz vor und nach der Pause zum verdienten Sieg und damit der Meisterrunde einen weiteren Schritt näher gekommen – so kann man wohl Bilanz ziehen.

Nach wiederum wochenlanger Pause taten wir uns schwer ins Spiel zu kommen und unseren Rhythmus zu finden. So verlief die Partie in der ersten Viertelstunde ausgeglichen mit leichten Vorteilen für den Gegner, zum Rückstand von 9 zu 11 platzte dann aber endlich der Knoten und mit fünf Toren in Folge zum Halbzeitstand von 14 zu 11 legten wir den Grundstein für den Sieg.

Aus der Pause konnten wir dort direkt anknüpfen und mit 6 Treffern nacheinander für klare Verhältnisse sorgen. Über 20 zu 11 und 25 : 13 kamen wir zum ungefährdeten 30 zu 18 Erfolg.

In zwei Wochen wartet nun die Friedeburger Mannschaft auf uns, mit einem Sieg können wir dort die Meisterrunde endgültig unter Dach und Fach bringen.

Es spielten Nils und Harald im Tor, Devin (9), Thilo, Fiete (5), Julian (1), Jonas (3), Emre, Lukas (3), Jannik (3), Marcel (4), Philippe, Max (2) und Timon.