Sponsor GVO Versicherung

   

   

Vorbericht: 1. Damen - TV Neerstedt

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Details

Vorschau Landesliga Weser-Ems Frauen
HSG Neuenburg/Bockhorn vs. TV Neerstedt

Am Samstagnachmittag spielen die Frauen der HSG Neuenburg/Bockhorn gegen den Tabellenneunten der Landesliga Weser-Ems. Mit dem TV Neerstedt kommt eine Mannschaft in die Neuenburger Sporthalle, die den Gastgeberinnen bereits in der Vorsaison große Schwierigkeiten bereitete. Das Hinspiel verloren die Südfriesländerinnen recht deutlich mit 32:20, obwohl sie bis kurz vor der Halbzeitpause das Spiel noch offen gestalten konnten. Auch in diesem Spiel zeigte es sich, dass den Neuenburgerinnen in der zweiten Spielhälfte einfach die nötige Konzentration fehlte. Es wurden einfach zu viele Chancen in diesem Spiel liegengelassen. Dieses wollen die HSG-Spielerinnen im Rückrundenspiel am Samstag möglichst verhindern. Mit den Frauen des TV Neerstedt kommt kein Überflieger in die Neuenburger Sporthalle. Trainer Maik Radig hofft, dass er für dieses Spiel einen kompletten und starken Kader zur Verfügung hat. Die Neerstedterinnen verfügen über eine junge und eingespielte Mannschaft, deren Angriffsspiel man rechtzeitig unterbrechen muss. Wichtig wird sein, dass die Radig-Schützlinge die Vorgaben ihres Trainers umsetzen und bei den Abwehr- und Angriffsaktionen konzentriert zur Sache gehen. Spielbeginn ist am Samstag um 15.00 Uhr in der Neuenburger Sporthalle.

   

   

Pfingstturnier 2020 - Jetzt anmelden!  

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.