Vorbericht: HSG Grüppenbühren/Bookholzberg II - 1. Herren

Weser-Ems Liga Nord Herren
HSG Grüppenbühren/Bookholzberg II -
HSG Neuenburg/Bockhorn

Vor einer schwierigen Situation stehen die Weser-Ems-Liga Herren der HSG Neuenburg/Bockhorn, denn nach den Enttäuschungen der vergangenen Wochen ist das rettende Ufer mittlerweile schon fünf Punkt entfernt. Dies bedeutet, dass im April schon alle Spiele gewonnen werden müssen, will man den Klassenerhalt noch in der eigenen Hand haben. Die Gegner dazu sind allesamt schlagbar. Dazu müssen die Neuenburger aber ihre Angriffssorgen endlich wieder in den Griff bekommen. Zum Auftakt reisen die Neuenburger zu HSG Grüppenbühren/Bookholzberg II, welche aktuell den dritten Tabellenplatz belegt. Im Hinspiel verloren die Neuenburger nur knapp, mussten seinerzeit auch auf einige Spieler verzichten, so dass die Hoffnung auf Punkte durchausberechtigt sind. Allerdings sind die Vorzeichen für das Spiel am kommenden Wochenende nicht unbedingt besser, denn nach einigen Verletzungsbedingten Absagen stehen Trainer Frosch nur wenige Stammspieler zur Verfügung. Mit welchem Kader genau die Mannschaft zum Gegner reisen wird, wird sich erst am Samstag final entscheiden. Anpfiff ist am Samstag, 02. April 2016 um 19:15 Uhr in Bookholzberg.