mJA: Berichte zum Friedeburg- und Cäciliengroden Spiel

Die vergangenen Partien gegen Friedeburg/Burhafe (34 : 21) und Cäciliengroden ( 32 : 21 ) wurden souverän gewonnen. Friedeburg war ein "Sonntagmorgenspiel" und deshalb überaschend gut, das Spiel gegen Cäciliengroden war deshalb kniffelig, weil Keno, Daniel, Henning und TW Hannes am Vorabend beim Auswärtsspiel der 1. Herren dabei waren, Spielanteile hatten und erst kutz vor Mitternacht zuhause waren. Um so erfreulicher die Tatsache, daß wir uns nach durchwachsenem Beginn beim Spielstand von 16 :14 enorm steigern konnten und schnell einen 6-Tore Vorsprung herausspielten. Daß am Ende ein 11-Tore Sieg heraussprang, spricht auch für die gute Verfassung der Jungs. Heute gilt es, weniger Tore von den Außenpositionen als im Hinspiel einzufangen, und im Angriff konsequenter die Chancen zu nutzen.

Torschützen gegen Friedeburg/Burhafe: Keno 9, Sören J. 7, Janik 6, Henning 5, Tim 3, Robin 2,Timo 1, Arne 1

Torschützen gegen Cäciliengroden : Daniel 11, Sören J. 7, Keno 4, Janik 4, Tim 3, Robin 2, Christian 1