Ergebnisse vom Wochenende

Ein wahnsinns Spiel erlebten die Zuschauer am gestrigen Sonntag in Rastede. Beim HVN-Pokalspiel gegen den VfL Rastede konnte sich die 1. Herren erst nach Verlängerung durchsetzen. Rastede führte über 60 Minuten das Spiel an und erst in der Schlussminute glichen die Jungs um Trainer Frosch aus. In der Verlängerung konnten die Jungs die psychologischen Vorteil nutzen und siegten am Ende 29:24 und zieht in die nächste Runde des HVN-Pokals ein.

Die mJC und mJD traten am Wochenende beim Jugendturnier in Neuenkruge an und kehrten erfolgreich wieder zurück. Während die mJC ungeschlagen den ersten Platz belegte (10:0 Punkte - 42:17 Tore), konnte die in der letzten Saison noch sieglose mJD den zweiten Platz belegen. Nach Toller Vorrunde mit Siegen gegen Rastede (5:2), Wiefelstede (10:5) und Westerstede (7:5) unterlagen die Jungs lediglich Turniersieger Elsflether TB (5:9). Lohn war der Pokal für den 2. Platz.