Vorbericht: HSG Barnstorf/Diepholz II - 1. Herren

Vorschau Landesliga Weser-Ems Herren
HSG Barnstorf/Diepholz II – HSG Neuenburg/Bockhorn

Weiter geht die Reise mit dem dritten Auswärtsspiel in Folge. An diesem Wochenende geht die Reise zur Oberligareserve von der HSG Barnstorf/Diepholz, welche man im Hinspiel besiegen konnte. Mit diesem Wissen und dem Wissen, dass sich die HSG in dieser Liga niemals verstecken muss, reist die Mannschaft auch an diesem Wochenende voller Optimismus an, dass man hier zwei Punkte mitnehmen kann. Nach der etwas enttäuschenden Niederlage gegen die HSG TSV Grüppenbühren/Bookholzberger TB will die Mannschaft an diesem Wochenende den Anschluss an das Mittelfeld herstellen und kann dabei voraussichtlich wieder auf einen vollen Kader zurückgreifen. Schwieriger könnte das Spiel dadurch werden, das man beim Gastgeber niemals weiß, mit welcher Mannschaft diese schlussendlich auflaufen werden. Der Gastgeber steht aktuell auf dem 6. Tabellenplatz und ist somit „best oft the rest“. Ein Sieg der Südfriesländer könnte das ganze Mittelfeld noch enger zusammenrücken lassen, so dass Trainer Frosch alle möglichen Alternativen bringen wird, um zum Erfolg zu kommen. Anpfiff ist am Samstag, 01. März 2014 um 18:30 in Diepholz.